Erntefrisch – das ganze Jahr

Gemüse, Saucen & Trüffel

 

Am Anfang einer guten Ernte steht immer der Bauer. Und am Ende auch. Der Bauer sät und pflanzt mit Sorgfalt, hegt und pflegt sei­ne Äcker und fährt die Ernte ein. Nur er kennt die Beschaffenheit seiner Böden ganz genau. Er weiß, wo, wie und wann welches Gemüse am besten wächst, und ist zur Stelle, wenn es das Grünzeug gar zu bunt treibt.

Und genau deshalb steht bei unseren Gemüsespezialitäten am Anfang der Bauer — und damit beste Qualität. Frisch und sorgfältig geerntet, wandert das Gemüse sofort ins Glas oder wird zu köstlichen Saucen ver­arbeitet. Natürlich ist das Öl, in dem unser junges Gemüse badet, stets hochwertig. Unsere Gemüsespezialitäten nennen wir deshalb zu Recht erntefrisch — das ganze Jahr.

Ausgewählte Hersteller

Mastrototaro

Zum Portrait